Mittwoch, 5. September 2007







tut mir leid, jetzt habe ich ja schon länger nicht mehr geschrieben.... aber ich kann hier auch nicht einfach wann ich will an einen Computer.
So recht weiss ich auch nicht was ich schreiben soll, denn passieren tut hier in der Regel nichts. Morgens geh ich zur schule, um 12 Uhr ist die Schule aus und es gibts Mittagessen. Dannach schlaf ich dann in der Regel, guck aus dem Fenster oder sehe Fernsehen..... bis es dann Abend wird, wieder essen gibt und der tag ist zu Ende.... Ich greife die nächsten Tage aber noch mal die Thmen von Marcus auf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na endlich wieder eine Nachricht in deinem Tagebuch. Du hast noch immer nicht gesagt, ob ein Brief von uns eingegangen ist Opi

Unknown hat gesagt…

Hallo Malwine,
ich bin stolz auf Dich, dass Du es verstehst Dich der gegebenen Situation anzupassen. Die rechte Mischung aus Anstrengung, Improvisation und Intuition wird Dich sicher weiter bringen!
Viele Grüße aus Dortmund, wo es auch nur langsam voran geht.
PaDo