Donnerstag, 11. Oktober 2007

Donnerstag







gestern ist nicht viel passiert... wie jeden Mittwoch hatte ich portugiesich unterricht am nachmittag. naya Nachmittag ist gut. Denn wie jeden Mittwoch hiess es erstmal 2 12 stunden warten, weil meine Famile mich nur um 1 Uhr zu der Universität bringen kann, der letzte Bus um halb ein fahren würde und Unterricht erst um 15.30 Uhr beginnt.
Dann hat m mich mein counseller nach Hause gefahren. Dort angekommen war ich im ersten Augenblick etwas verwundert, da meine Gastschwester vor der Haustür im Flur sass. Die Hausfrau ist wohl früher gegangen, es war keiner da und Laura hatte auch keinen Schlüssel. Also hiess es erstmal warten, bis dann auch noch meine zweite Gastschwester ohne Schlüssel zu uns stiess. Aber dann kam auch bald meine Gastmutter nach Hause mit Schlüssel ^^ morgen und Montag ist Schulfrei, weil "der Tag der Schüler" und "der Tag der Lehrer" ist. Warscheinlich fahre ich wieder zum Strand. Nur sieht es im Moment leider wieder nach Regen aus.
Bis bald Malwine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du verwöhnst uns ja mit den schnellen Eintragungen in Dein Tagebuch. Übrigens bei uns ist heute auch schlechtes Wetter, es sieht nach Regen aus.
Kann denn nicht ein Schlüssel für die Wohnung beim Portier deponiert werden?

Opi u. Tante Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo Malwine,
super von Dir auch Berichte über die "kleine Dinge des Lebens" zu hören.
Das Wetter wird in den nächsten sehr regnerisch werden, an den freien Tagen sind wohl eher Aktivitäten in geschlossenen Räumlichkeiten angesagt.
Vie Grüße PaDo

Anonym hat gesagt…

Tag des Lehrers ... und dann die Schulen geschlossen :-) Na das sollten wir doch hier auch mal einführen was... :-)

Wie sieht es denn mal mit etwas "Augenfutter" aus? Ein paar wenige Bilder wären doch mal ganz nett in Deinem Blog.

Alle Gute wünscht
- Marcus -

Anonym hat gesagt…

Wo bleiben denn die Bilder???!!