Dienstag, 23. Oktober 2007




Gestern habe ich den ganzen Tag zu Hause gesessen, verwunderlicher weise gelesen, wozu ich in Deutschland nie so wirklich kursorisch lust zu hatte. Heute bin ich aus der Schule gekommen, habe mein Buch zu Ende gelesen und habe jetzt gleich vor, mich auf den langen beschwerlichen Weg ;-) zum shopping center zu machen. Dannach gehts dann in das grosse Einkaufcenter, weil ich noch vorhab einen Kuchen zu machen, aus dem Kochbuch, dass ich als Gastgeschenk mitgebracht habe. Der Käsekuchen ,den ich am Wochenende gemacht habe, ist nicht wirklich soetwas geworden, was man in Deutschland sofort eindeutig als "Käsekuchen" identifiziert hätte. Was aber ganz und gar nicht an meinen Backkünsten lag! Ich schiebe es einfach mal darauf, dass ich bei den Zutaten ziemlich improviesiert habe und der Gasofen viel zu heiss ist. Naya meine Famile fand den Kuchen aber toll und so habe ich nach einem Tag nur noch verwundert nach dem bereits vespeisten Kuchen suchen können. Aber ohne Erfolg.
Fotos: Da waren Ilona und ich auf einem Geburtstag, von einem AFS Mädchen aus Norwegen in Campo Bon eingeladen. Geschenkt haben wir ihr einen von diesen abgrundtief für Brasilien aber typischen Schuh geschenkt xD

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich freue mich schon auf den angekündigten Brief. Mache bite eien Vermerk im Tagebuch wenn du ihn in den Kasten geworfen hast.
Herzlichst Opi un Tante Doris

Unknown hat gesagt…

Unglaublich der Schuh, fast wie bei Jacke wie Hose, sehr modisch und sicher auch eine sportliche Herausforderung mit diesem "Laufgerät" seine Runden zu drehen. Deine Schwester muss jetzt fleißig Latein lernen und üben, deshalb der Kommentar zu diesem Schuh auch so:"suum ubique.."
Behalte weiterhin Dein nettes Lächeln bei..
PaDo