Dienstag, 9. Oktober 2007







jetzt habe ich ja schon lange nicht mehr geschrieben... und dabei wollte ich doch öfters etwas posten.... naya aber ich komm hier halt nicht so oft an den PC.
Also kurze Zusammenfassung. Vorletztes Wochenende war ich mit meiner Freundin Renata und ihrer Famile in ihrem Strandhaus. Von Donnerstag bis Samstag um genau zu sein. (Das wir am Freitag eigentlich Schule gehabt hätten hat aber keinen interessiert). Und wie war der Strand so? Im Grossen und ganzen ok. Nur leider hat es ziemlich viel geregnet... und ins Wasser gehen konnte man auch noch nicht... es waren zwar angenehme 27 C draussen aber das ist ja trotzdem noch zu kalt. also haben wir uns eine andere Beschäftigung gesucht undzwar haben wir uns Limonen gekauft und damit am Strand jonglieren geübt ^^
letztes Wochenende war dann ein AFS treffen. Dass war auch lustig, weil über die Hälfte der AFSler waren Deutsche. Am abend haben wir uns dann zusammen gesetzt Schimahou getrunken und uns entlich mal wieder auf "richtigem Deutsch" unterhalten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Malwine, du hast es gut. Bei euch geht es auf den Sommer zu und wir haben das übliche Herbstwetter,
Regen und die Blätter fallen von den Bäumen.

Herzlichst Opi und Tante D0ris

Unknown hat gesagt…

Sicher wird es auch eine Lösung für das "Computerproblem" geben können. Bis jetzt hast Du ja schon viel erreicht.
Jonglieren ist eine gute Übung, soll das Gehirn ganz schön trainieren, ist sicher auch für die Mathematik und die Naturwissenschaften gut:)!
PaDo