Sonntag, 11. November 2007




Gestern war ich mit Renata in Porto Allegre, um zum "freira de livro" zu gehen. Zuerst bin ich mitgekommen, zu Renats Zirkusklasse. War wirklich beeindruckend, was die da alles gemacht haben. Dannach wurde nur auch dem Buchmarkt nichts mehr, weil es Renata nicht gut ging, und wir deshalb wieder zurück nach NH gefahren sind.
Heute war ich mal wieder mit meiner Familie in Porto Allegre, weil mein Gastvater mal wieder an einem Marathon teilgenommen hat. Anschliessend gings dann zu den Verwandeten in Porto Allegre essen und am Pool liegen. Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende, weil dann mal wieder am Freitag ein Feiertag ist und wir gehen auf eine 15 Jahr-Feier, dass wird hier so wie eine Hochzeit gefeiert.
Jetzt probier ich noch weiter i-welche Mathesachen auszudrucken, und dann mach ich mir noch einen Milchshake mit Leiti Kondensado. Bis bald Malwine




Foto:

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Der 11.11. ! Welch ein Datum in Deutschland fängt hier um 11.11 Uhr pünktlich die fünfte Jahreszeit an. Hast Du davon in Brasilien, der Hochburg des Karnevals, auch etwas gemerkt?
Viele Grüße aus dem kalten Dortmund PaDo