Samstag, 24. November 2007

Pommar de maçà

Freitag sind wir mal wieder zur Apfelplantage von meiner Familie gefahren. Laura hat sich mal wieder erfolgrfeich gedrückt und war auf einem "bio-dancar" Wochenende.
Die Apfelfarm liegt ca 2 12 stunden von NH entfehrnt. Zuerst fährt man nach Caxias do Sul und dann noch eine halbe Stunde durch die Wildnis, auf ich nennn es mal "nich-chimarro-freundlichen-Strassen". Denn natürlich wird auch beim Autofahren munter Chimarro getrunken, auch wenn dadurch auf Holprigen Strassen eine vom Tee grüne Mell ( der Hund) nicht ausgeschlossen ist. Am Samstag haben wir dann mit anderen "Localiza " besitzern(Firma meines gast-Vaters) eine Churrhasco-Poolparty , wegen dem Ende des Geschäftsjahres gefeiert.
Julia und ich haben den Nachtisch selbst gemacht. (Torta-de-Bolaca und Torta-de-lemão) . Am Samstag sind wir dann zurück gefahren, weil es angefangen hat zu regnen.

-->!!Bilder folgen in den nächten Tagen!!<---

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Malwine, deinen Bericht haben wir sofort nach dem Eingang gelesen. Wir warteten auf die angekündigten Bilder.
Am Samstag haben wir Linas Geburtstag gefeiert. Es waren alle da - auch Martin -, außer natürlich Marie.
Es grüßen dich Opi und Tante Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Süsse,
auf der traditionellen Silvesterparty bei Euch zu Hause habe ich Deine Blog-Adresse erfahren und mich inzwischen durch Deine Einträge gearbeitet, KLASSE!
Ich hoffe, es geht Dir gut, auch wenn Dein letzter Eintrag schon etwas älter ist. Das muss ja kein schlechtes Zeichen sein, wenn Du zu beschäftigt bist ;-).
Bei Euch zu Haus war es wie immer kuschelig, gesellig und äußerst lecker. Wir sind ausgiebig und sehr originell "beknallt" worden.

Auf diesem Weg auch für Dich alles Liebe fürs neue Jahr und ein traumhaftes 2008, auch im Namen der Anderen. Wir sind stolz auf Dich!

Lg, Andrea