Mittwoch, 7. November 2007




Erst einmal herzlichen Glückwunsch liebe Inge!!(nachträglich) ich hoffe ihr habt auch ohne mich schön gefeiert ;-) aber davon geh ich mal aus.

An deinem Geburtstag und meinem lieblingsfest Halloween war hier leider gar nichts los. Alos musste ich das erste mal ein Halloween zu Hause verbringen...
was gibts neues? eigentlich nichts. Nur unsere Hausfrau hat einen besseren Job und hör jetzt auf bei uns zu Arbeiten. Also müssen wir bis zu den Sommerferien (15 Dezember oder so) alles selber machen, bis wir dann nach den Ferien eine neue Hausfrau zugeteilt bekommen. Sonst ist es wie immer, alles routine.
Jetzt muss ich aber los zur Português lesson. Alles liebe Malwine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt müsst ihr Mädchen also auch mal in der Küche mit helfen.
Und was machen deine Portugiesisch-Kenntnisse? Kannst du jetzt den Unterricht besser folgen?
Hast Du schon den "richtigen" Brief an mich auf den Weg gebracht?
Herzlich Opi und Tante Doris